Segelpartner Nordsee

Lieber Kunde von Segelpartner Nordsee,

passend zu Deinem Törn bekommst Du bei uns erstklassiges Ölzeug zur Miete. Denn, gut ausgerüstet bereitet auch ein Regentag auf See Freude.

Als Kunde von Segelpartner Nordsee sparst Du auf Deinen Törns: Bei Mieten ab 7 Tagen wird der 8. Tag nicht berechnet und bei Mieten ab 14 Tagen wird auch der 15. Tag nicht berechnet.

So geht’s

  • Suche Dir zuerst Dein Ölzeug aus und gib den Buchungszeitraum ein.
  • An der Kasse wird automatisch Dein Rabatt angewendet.
  • Bestell Dein Ölzeug und geh bestens ausgerüstet auf Törn.

Du gehst das erste Mal segeln und bist unsicher, was Du alles in die Tasche muss? Wirf einen Blick in unsere Packliste. Und welche Bekleidung Du auf dem Wasser wirklich brauchst, erfährst Du unter die richtige Segelbekleidung.

Wir wünschen Dir einen super Törn. Wenn Du Fragen zu Deiner Buchung hast, findest Du viele Lösungen in den Fragen & Antworten. Wenn nicht, kannst Du uns auch gern kontaktieren.

Segelpartner Nordsee